Liebe Stifterinnen und Stifter,
Liebe Freunde und Unterstützer,

Stiftungsrat und Vorstand der Bürgerstiftung Miesbach bedanken sich bei allen Miesbacherinnen und Miesbachern für die Unterstützung im Jahr 2017.
Leider mussten wir von unserer viel zu früh verstorbenen ehemaligen Vorsitzenden Eva Maier Abschied nehmen! Es hätte ihr sicher gefallen, dass der Weihnachtsmarkt auf der Klosterwiese wieder so großen Anklang gefunden hat. Wir denken ganz besonders in der besinnlichen Weihnachtszeit an sie!

Wir danken allen Stiftern und Spendern, allen Vereinen und Verbänden sowie den vielen ehrenamtlichen Helfern und allen, die uns mit Rat und Tat unterstützt haben, von ganzem Herzen für ihren Einsatz. Dank auch an die Bürgermeisterin und die Stadt, die uns als Nachbarin auf dem Klostergelände unterstützt und an die Mitarbeiter des Bauhofs für viele Einsätze. Die besten Wünsche gehen auch an den Museumsverein und den >>Waldeckern<<, mit denen wir gemeinsame Ziele auf dem Klostergelände verfolgen.

Hier haben wir eine kleine, unvollständige Liste der Helfer des vergangenen Jahres zusammengestellt!

Der Andrang zum Weihnachtsmarkt und glückliche Gesichter vor und hinten den Theken zeigten uns, dass das Klostergelände den Miesbacherinnen und Miesbachern am Herzen liegt. Sie sind herzlich willkommen, unterstützen Sie uns auch weiterhin bei der Pflege und Gestaltung.

Allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt und Umgebung
die besten Wünsche für das neue Jahr